Was ist ein Täter-Opfer-Ausgleich?
Eine Person hat Sie geschädigt. Zum Beispiel: Eine Person hat etwas von Ihnen geklaut. Die Person ist der Täter. Sie sind das Opfer. mehr
Eine Person hat Sie geschädigt. Zum Beispiel: Eine Person hat etwas von Ihnen geklaut. Die Person ist der Täter. Sie sind das Opfer. mehr
In Deutschland gibt es viele Gesetze. Manche Personen verstoßen gegen die Gesetze. mehr
Beim Ambulanten Justiz∙sozial∙dienst Niedersachsen arbeiten viele Personen. Die Personen heißen Justiz∙sozial∙arbeiter. mehr
Es gibt rechts∙extreme Personen. Das bedeutet: Diese Personen mögen keine Ausländer. Und diese Personen wollen keine Ausländer mehr