Aussteiger•hilfe•Rechts
Es gibt rechts∙extreme Personen.
Das bedeutet:
Diese Personen mögen keine Ausländer.
Und diese Personen wollen keine Ausländer in Deutschland haben.
Manchmal sind diese Personen gewalt∙tätig zu Ausländern.
Zum Beispiel:
Diese Personen bedrohen Ausländer.
Oder diese Personen verletzen Ausländer.
Aber manche rechts∙extreme Personen wollen sich ändern.
Dann hilft die AussteigerhilfeRechts.
Die Mitarbeiter von der AussteigerhilfeRechts
können besonders gut mit rechts∙extremen Personen umgehen.
Und mit den Problemen von rechts∙extremen Personen.
Die Aufgaben sind:
- Hilfe beim Ausstieg aus dem rechtsextremen Umfeld.
- Rückfall∙prävention.
Das bedeutet:
- Die Aussteiger∙hilfeRechts zeigt den rechts∙extremen Personen:
Alle Menschen sind gleich.
- Und wie die rechts∙extremen Personen ohne Gewalt leben können.
Die Aussteiger∙hilfe Rechts hilft rechts∙extremen Personen sehr lange.
Die rechts∙extremen Personen halten sich an die neuen Regeln.
Dann sind andere Personen sicher.
Die Aussteiger∙hilfeRechts hilft allen rechts∙extremen Personen.
Zum Beispiel:
Eine rechts∙extreme Person war schon einmal im Gefängnis.
Die Aussteiger∙hilfeRechts hilft auch dieser Person.
Die Ziele von der Aussteiger∙hilfeRechts sind:
Eine rechts∙extreme Person soll sich ändern.
Dafür muss die rechts∙extreme Person lernen:
Alle Menschen sind gleich.
Und rechts∙extreme Personen sind gefährlich.
Die rechts∙extreme Person soll nicht mehr
mit anderen rechts∙extremen Personen befreundet sein.
Und andere Freunde finden.
Sie brauchen Hilfe?
Hier finden Sie Hilfe:
AussteigerhilfeRechts
Postfach 1248
26002 Oldenburg
Dann rufen Sie an.
Die Telefon∙nummer ist:
01 78 - 7 47 47 20
Oder Sie schreiben eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist:
Sie brauchen Hilfe von der Aussteiger∙hilfeRechts.
Dann melden Sie sich bei der Aussteiger∙hilfeRechts.
Keine andere Person erfährt davon.
Die Hilfe von der Aussteiger∙hilfeRechts kostet kein Geld.
