Was ist ein Täter-Opfer-Ausgleich?
Eine Person hat Sie geschädigt. Zum Beispiel: Eine Person hat etwas von Ihnen geklaut. Die Person ist der Täter. Sie sind das Opfer. mehr
Eine Person hat Sie geschädigt. Zum Beispiel: Eine Person hat etwas von Ihnen geklaut. Die Person ist der Täter. Sie sind das Opfer. mehr
Beim Ambulanten Justiz∙sozial∙dienst Niedersachsen arbeiten viele Personen. Die Personen heißen Justiz∙sozial∙arbeiter. mehr
Es gibt rechts∙extreme Personen. Das bedeutet: Diese Personen mögen keine Ausländer. Und diese Personen wollen keine Ausländer mehr
In Deutschland gibt es viele Gesetze. Manche Personen verstoßen gegen die Gesetze. mehr