Rechtsanwälte
Ein Rechtsanwalt hilft Personen. Ein Rechtsanwalt beantwortet rechtliche Fragen. Und ein Rechtsanwalt vertritt Personen vor Gericht. Zum Beispiel: Bei einem Streit. mehr
Ein Rechtsanwalt hilft Personen. Ein Rechtsanwalt beantwortet rechtliche Fragen. Und ein Rechtsanwalt vertritt Personen vor Gericht. Zum Beispiel: Bei einem Streit. mehr
Die Staats•anwaltschaft ist eine Behörde. In der Staats•anwaltschaft arbeiten Staats•anwälte. Die Staats•anwaltschaft arbeitet für den Staat. Die Staat•anwaltschaft arbeitet mit der Polizei zusammen. Und die Staats•anwaltschaft arbeitet mit dem Gericht zusammen mehr