Der Landes∙präventions∙rat Niedersachsen
In Niedersachsen gibt es den Landes∙präventions∙rat. Der Landes∙präventions∙rat ist ein Gremium. mehr
In Niedersachsen gibt es den Landes∙präventions∙rat. Der Landes∙präventions∙rat ist ein Gremium. mehr
Die Justiz ist für Sie da. Die Mitarbeiter von der Justiz helfen Ihnen gern. mehr
Viele Bürger helfen in der Justiz. Die Bürger helfen bei verschiedenen Problemen. Die Bürger haben keine besondere Ausbildung. Die Bürger können Schieds•personen sein. Oder die Bürger können ehren•amtliche Helfer sein mehr